|
Re: Bundesliga 2025/26
kleinbibo schrieb:
------------------------------------------------------- > Wenn ich einmal nach einer Prognose fragen darf: > Seht ihr das Aufstiegsrennen in der Zweiten > Bundesliga als entschieden an? Also Platz 1 steht > seit heute ja fest, aber 2 und Relegation … Nachdem Holstein Kiel durch einen sagenhaften Lauf mit 5 Siegen + 1 Remis aus den letzten 6 Spielen den Klassenerhalt geschafft hat, ist für mich Fußballthema Nr. 1 jetzt (noch vor dem Bayern-Spiel am Mittwoch) die Abstiegsfrage in der Bundesliga. Dass Heidenheim noch mal realistische Chancen hat drin zu bleiben, wer hätte das vor einigen Wochen gedacht. Wolfsburg und St. Pauli haben es am nächsten Spieltag sehr schwer gegen Bayern und Leipzig, Heidenheim könnte mit einem Sieg in Köln aufschließen. Richtig spannend würde ein direktes "Abstiegsendspiel" St. Pauli - Wolfsburg am 34. Spieltag werden, ich weiß gar nicht, wann es so etwas zum letzten mal gegeben hat. Die Relegation wird sicherlich auch sehr spannend werden. VfL Wolfsburg (oder auch FC St. Pauli) - Hannover 96 wäre ein echter Knaller im Norden ... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||