|
Re: Bundesliga 2025/26
Wilkie schrieb:
------------------------------------------------------- > Bayern München ist seit den 60er Jahren mit > wenigen Ausnahmen durchweg gut geführt wurden, > das muss man ihnen lassen. Ja, allerdings ist es damit meiner Meinung nach seit vier Jahren vorbei. Seit Rummenigge sich verabschiedet hat und Hansi Flick vergrault wurde (oder er hat sich davongemacht, je nach Lesart), ist der Wurm drin. Unverständliche Transferpolitik, glücklose Trainer, überzogene Gehälter für unbeständige Spieler, Rekordausgaben für einen alternden Torjäger, und zwischendurch spielt Uli H. immer wieder die verbale Abrissbirne. Als ehemaliger und langjähriger Bayern-Fan verfolge ich das Ganze zwar immer noch interessiert, aber meistens mit Kopfschütteln. Mich würde es nicht wundern, wenn die goldene Bayern-Ära jetzt erst mal vorbei wäre. Mit der Spielergeneration Lahm/Schweinsteiger/Müller/Neuer und mit dem genialen Duo Robben/Ribéry hatte der Verein ein Riesenglück. Aus dieser Zeit ist jetzt nur noch Neuer übrig, und der ist auch schon seit Jahren über seinen Zenit hinaus. Für mich persönlich ist mit Thomas Müller die letzte große Identifikationsfigur gegangen (worden). In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||