|
Re: Bundesliga 2025/26
kleinbibo schrieb:
------------------------------------------------------- > Bedeutet das, wenn überhaupt durch günstige > Winde jemand anderes Meister wird, dann kommen de > facto nur die beiden infrage? Natürlich können auch andere Vereine mal in die Spitzengruppe vorstoßen, wenn es mal besonders gut läuft, so wie in der abgelaufenen Saison Eintracht Frankfurt auf Platz drei. In meiner Tabelle sind sie nur noch Fünfter. Das zeigt, dass es in jeder Saison auch auf Kleinigkeiten ankommt, die den Ausschlag geben können. > Welche Vereine sind den von ihrer Zuschauerzahl > und Zahl der Geldsäcke im Tresor am kleinsten? > Wären das Heidenheim, Augsburg und Hoffenheim - > oder stelle ich mir insbesondere Augsburg zu klein > vor? Dazu müsste ich mal einen Blick in die Statistik werfen. Auswendig weiß ich das nicht so genau. > P. S.: Hast Du auch schon Aufsteiger aus der > zweiten Liga zur Hand? Die 2. Bundesliga nehme ich mir ab heute vor. Die Tabelle gibt es eventuell am Sonntagabend. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|