|
Re: Bundesliga 2025/26
U-56 schrieb:
------------------------------------------------------- > Natürlich werden die Bayern wieder Meister. Da denke ich als erstes, wie gut, dass ich kein Fußball-Fan bin. Das ist doch echt eine öde Veranstaltung, jedes Jahr eine Meisterfeier mit mehr Personen auf als vor dem Balkon. > Leverkusen dürfte nicht so stark sein, wie es die > Tabelle zeigt. Deshalb sehe ich für Borussia > Dortmund die große Chance, mal wieder Vizemeister > zu werden. Bedeutet das, wenn überhaupt durch günstige Winde jemand anderes Meister wird, dann kommen de facto nur die beiden infrage? > Die letzten Drei sind punktgleich! Das verspricht > wieder mal einen spannenden Abstiegskampf. Das bleibt nicht aus, da diesmal nicht mal ein Neuling mit wenig Geld wie letztes Mal die Störche aufgestiegen ist. > Köln muss nach einem Jahr schon wieder absteigen, > Hoffenheim nach 18 Jahren. St. Pauli geht in die > Relegation. Welche Vereine sind den von ihrer Zuschauerzahl und Zahl der Geldsäcke im Tresor am kleinsten? Wären das Heidenheim, Augsburg und Hoffenheim - oder stelle ich mir insbesondere Augsburg zu klein vor? P. S.: Hast Du auch schon Aufsteiger aus der zweiten Liga zur Hand? 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.25 13:38. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|