Elvira Klawitter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Tja es hat sich viel verändert.
> Ich werde mich mit bald 60 Jahren NICHT mehr
> diesen neuen Sprachgewohnheiten anpassen.
Nun ja, ein guter Teil dieser Sprachgewohnheiten erwirbt man eher unbewusst - wie z.B. dieses "genau". Davor ist man auch in höherem Alter nicht gefeit. Das merkt man oft erst, wenn man darauf angesprochen wird.