|
Re: Lastwagen verunglückt, niemand hilft
Stimmt leider, Starfish.
In den 60er Jahren fuhr ich mit meinen Eltern Dutzende von Malen die extrem lange Strecke Braunschweig - Muenchen in unserem Kaefer, um meine Oma zu besuchen. Wir kamen immer an mindestens 3 oder 4 schweren Unfällen vorbei, mein Vater (Arzt) bot jedes Mal seine Hilfe an, aber die Ambulanz war offenbar schon unterwegs, und wir mussten wieder zurück in den Stau aus Gaffern. Ich begreife solche Leute einfach nicht. Schlimm waren auch die Massenkarambolagen bei Nebel. Die Autos rasten in die Nebelbänke hinein, als gäbe es kein Morgen, und dann sahen wir 20 oder mehr ineinander geraste zusammengedrückte Autos. Blödsinnig und vollkommen überflüssig. Ich las vor über 4 Jahrzehnten mal einen Autobahnvergleich. Ein Porsche fuhr die Strecke Hamburg - Muenchen und ein normaler PKW fuhr dieselbe Strecke. Der Porsche war eine halbe Stunde eher in München. Lohnt sich diese Raserei wirklich??? Gruss, Chrissie Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ungeheuerlich. > > Es berichteten aber ältere Zeitgenossen, dass > diese Sch... Gafferei früher auch nicht besser > war. Die hatten zwar keine Handys, verrenkten sich > aber ihre dummen Köpfe, um etwas zu sehen. > Neugier ist bis zu einem gewissen Punkt normal, > Sensationsgeilheit ist krank. Meine Mutter fuhr in > ihrer Jugend Ski und hat es auch gerne im > Fernsehen verfolgt. Als Ulrike Maier ihren > tödlichen Sturz hatte, hat sie den Fernseher > ausgeschaltet - viele guckten da erst ganz genau > hin😡 > > In der Gegend hier gibt es einen Gaffer, der bei > YouTube sehr aktiv ist bzw. war. Er hatte schon > mehrfach mit der Polizei Probleme und wird > aggressiv, wenn man kritische Antworten > schreibt.b > > Die heutigen Medien haben zumindest den Vorteil, > dass man Gaffer unter Umständen verfolgen kann. > Die sind ja auch nicht immer sehr intelligent, > Klickgeilheit ist alles, was ihr Hirn > hervorbrachte. Hausarrest mit absolutem > Medienverbot wäre die Strafe meiner Wahl. Wie > sehr würde diese junge Frau leiden, wenn sie > nicht mehr ihre Follower beglücken kann! > Vermutlich muss sie dann sogar zum Psychologen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||