|
Re: AC DC in Hannover
Frog and Starfish schrieb:
------------------------------------------------------- > Welche Musik magst du? Meine Playlist ist sehr > bunt, es ist aber kaum Neues dabei. Ab etwa 2004 > fand ich immer weniger Musik für meinen > Geschmack, nach hinten, also zeitlich zurück, > gibt es kaum Grenzen. Meine liebsten Volkslieder > höre ich besonders gerne unterwegs, für mich als > Melodienfan ist dann der kitschige Text auch > nebensächlich,:-) > > Meine Musik ist es in der Regel auch nicht > (Highway to hell finde ich super, aber eher den > Refrain). Allerdings gehört We're Not Gonna Take > It von Twisted Sister zu meinen Lieblingsliedern, > ich brauche schöne Melodien und manchmal ist da > auch dort etwas für mich dabei. Ich finde es aber > eher zufällig. > > Sind aber oft sehr nette Leute, die solche Musik > hören und auch wenn ich nie ein Festival besuchen > werde, kann man da bestimmt großen Spaß haben. > Allerdings trinke ich ja fast keinen Alkohol. Ich höre am liebsten Rock mitunter Pop bin da aber auch flexibel, wenn mir was gefällt spielt es keine Rolle aus welcher Ecke die Musik kommt. Habe einiges an Konzerten ( PINK FLOYD, GENIS, SCORPIONS; U2 ) u.a. gesehen oder auch an Festivals ( Rock am Ring, Wacken ).. Da ich für einen Event Logistiker arbeite bietet sich das förmlich an, klappt natürlich auch nicht immer aber manche Veranstaltungen interessieren mich auch nicht. Die nettesten und coolsten Leute habe ich auf dem Wacken Festival erlebt, immer Trinkfest und Hilfsbereit, einfach Stressfrei. Habe das schon anders erlebt (Hip-Hop) womit ich dieses Publikum natürlich nicht alle über einen Kamm scheren will. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|