|
Re: Schauspiellegende Donald Sutherland ist tot
"Backdraft" und "Backdraft II" schaue ich mir gerade an.
Ich sah Donald Sutherland nie zuvor in einer so irren Rolle! Gruss, Chrissie Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich den Namen "Donald Sutherland " lese,oder > höre,bringe ich diesen ,immer sofort in > Verbindung mit dem psychopatischen Feuerteufel > ,den er in "Backdraft-Männer die durchs Feuer > gehen" mit Alec Baldwin ,Kurt Russell und Robert > de Niro in den Hauptrollen spielte. > Wenn er als "Ronald" vor einer > Bewährungskommission gefragt wird,ob er seine > Taten bereuen ,und nie mehr wiederholen würde,er > diesen dann abschwört,und er von "Rimgate" alias > "Robert de Niro" dann tatsächlich in einem > Verhör entlarvt wird,das war großartig ,und sehr > überzeugend gespielt.Auch als "Oberst Fetisov" in > "Citizen X" wo er den tatsächlich exitierenden > Rostow Killer > Tschikatilio zur Strecke bringt, fand ich diese > zwischen Pflichtbewußtsein und an sowjetische > Verhältnisse kurz vor der Perestrika bestehenden > Chraktertypus sehr beeindruckend.Dieser Film hat > zu Recht einen Emmy verdient. Donald Sutherland > bringe ich insgesamt aber immer in Verbindung mit > den Sonderlingen die er auf der Leinwand wie kein > anderer verkörperte. > > > > Danke Donald Sutherland für deine überzeugende > und großartige Schauspielkunst. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|