|
Re: Schauspiellegende Donald Sutherland ist tot
Wenn ich den Namen "Donald Sutherland " lese,oder höre,bringe ich diesen ,immer sofort in Verbindung mit dem psychopatischen Feuerteufel ,den er in "Backdraft-Männer die durchs Feuer gehen" mit Alec Baldwin ,Kurt Russell und Robert de Niro in den Hauptrollen spielte.
Wenn er als "Ronald" vor einer Bewährungskommission gefragt wird,ob er seine Taten bereuen ,und nie mehr wiederholen würde,er diesen dann abschwört,und er von "Rimgate" alias "Robert de Niro" dann tatsächlich in einem Verhör entlarvt wird,das war großartig ,und sehr überzeugend gespielt.Auch als "Oberst Fetisov" in "Citizen X" wo er den tatsächlich exitierenden Rostow Killer Tschikatilio zur Strecke bringt, fand ich diese zwischen Pflichtbewußtsein und an sowjetische Verhältnisse kurz vor der Perestrika bestehenden Chraktertypus sehr beeindruckend.Dieser Film hat zu Recht einen Emmy verdient. Donald Sutherland bringe ich insgesamt aber immer in Verbindung mit den Sonderlingen die er auf der Leinwand wie kein anderer verkörperte. ![]() Danke Donald Sutherland für deine überzeugende und großartige Schauspielkunst. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|