tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
geschrieben von: Beverly Boyer, 09.12.20 13:25
Hallo ihr Lieben.

Wir sind umgezogen und unsere Vormieter haben uns 4 alte Bauernschränke da gelassen, da sie weiter weg gezogen sind und diese Möbel nicht mitnehmen wollten.

Unter anderem ist ein alter massiver Bauernschrank von Voglauer dabei, der wirklich schön aber nicht unser Geschmack ist. Die Maße sind 2,2 x 1,36 x 50 (HBT)

Wir haben den Schrank nun einem Verkäufer für alte Möbel angeboten, der uns kein Angebot gemacht hat sondern von uns wissen will, was wir für diesen Schrank haben möchten. :-)

Da wir aber überhaupt keine Ahnung haben und ihn auf KEINEN Fall unter Wert abgeben möchten, wollte ich mal fragen, ob sich jemand von Euch damit auskennt und / oder eine Idee hat, wo man den Schrank schnell und kostengünstig schätzen lassen kann.

Danke für Eure Hilfe. LG, Bev

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
Beverly Boyer 09.12.20 13:25 494 
  Re: Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
sulka 09.12.20 14:13 189 
  Re: Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
Beverly Boyer 09.12.20 15:02 279 
  Re: Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
pars 09.12.20 14:25 186 
  Re: Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
Beverly Boyer 09.12.20 15:03 224 
  Re: Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
pars 10.12.20 22:24 161 
  Re: Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
Beverly Boyer 16.12.20 13:13 160 
  Re: Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
Helmprobst 09.12.20 18:52 173 
  Re: Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
Anonymer Teilnehmer 09.12.20 20:16 173 
  Re: Wertermittlung von einem alten Bauernschrank von Voglauer
Beverly Boyer 16.12.20 13:13 257 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.