|
Re: Festtagswünsche
Leider wird der Kreis unserer Lieben immer kleiner, nachdem im November mein Onkel aus Germany verstorben ist und im Dezember die Eltern meines Mannes.
Echt schlimm fand ich dann das Weihnachtsdinner beim Schwiegersohn. Alle sassen auf den Sofas und lasen in ihren bloeden cell phones. Ich sagte meinem Mann heute, dass ich mir fuers naechste Christmas Dinner ein Buch zum Lesen mit dorthin bringen werde. Zum Glueck setzte sich der Hund des Schwiegersohnes auf meinen Schoss und rettete mir dadurch den langweiligen Besuch. :) Aber wir sind nach weniger als 3 Stunden nach der Bescherung wieder nach Hause gefahren. Die verdammten Handys zerstoeren die Faehigkeit der Menschen, eine richtige Konversation zu haben. Wie denkt Ihr darueber? Happy New Year, Chrissie MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wünsche allen frohe und besinnliche > Weihnachten > und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. > Paßt auf euch auf und gönnt euch ein paar > schöne ruhige Tage im Kreise eurer Lieben. > > Weihnachtliche Grüße > Euer MrMagoo In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|