tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
geschrieben von: chrisquito, 28.10.23 16:27
Meine Spülmaschine pumpt wohl nicht ab, sie selbst und ein Teil meiner Küche steht unter Wasser.
Das hatte ich zwar schon mal, aber damals war mir versehentlich ein Brottütenclip in die Maschine geraten, dieser hatte sich wohl im Pumpwerk verkantet, Clip entfernt, Problem gelöst. Diesmal finde ich aber nichts Derartiges. Einzige Auffälligkeit sonst (außer dem ganzen Wasser): Das Spülpulver, das noch in dem kleinen Fach ist, ist verklumpt, fast so hart wie ein Tab. Kann es daran liegen? Oder ist das eher eine Folge als der Grund?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
chrisquito 28.10.23 16:27 450 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
yrkoon 30.10.23 09:24 252 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
chrisquito 30.10.23 19:19 204 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
yrkoon 30.10.23 20:59 233 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
chrisquito 30.10.23 21:43 244 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
seventy 31.10.23 18:31 201 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
chrisquito 31.10.23 19:18 202 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
Spoonman 31.10.23 20:04 218 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
chrisquito 31.10.23 20:54 208 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
Gantenbein 30.10.23 10:48 245 
  Re: Spülmaschine pumpt wohl nicht ab
chrisquito 30.10.23 19:21 224 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.