Wilkie schrieb:
-------------------------------------------------------
> chrissie777 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Habe ich mir gerade in meinen amazon.de Korb
> > gelegt. Das klingt hochinteressant!
> >
> > Gruss,
> >
> > Chrissie
> >
> >
>
> Hannelore Hoger ist nicht so mein Fall, mit ihrer
> Präsenz drückt sie mir zuviel anderes an den
> Rand, ihre Schauspielerei ist mir einfach ein paar
> Nummern zu dick aufgetragen. Die Erstsendungen der
> einzelnen Teile habe ich aber natürlich gesehen.
Hab ich damals auch gesehen, 1988 war das. Auf youtube kann man sich den Mehrteiler komplett anschauen.