tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Apps?
geschrieben von: kleinbibo, 09.09.20 19:55
Da in der Löwenhöhle immer wieder ein großes Mobiltelefon zur Dekoration gehört und es dann um eine App geht, die Geld kostet, möchte ich euch einmal fragen, ob ihr so etwas kostenpflichtiges verwendet.

Ich tue es nämlich nicht und kann mir auch keine App mit so großem Nutzen vorstellen, dass es sich lohnen würde.

Trotzdem wird immer so getan, als sei das ein riesiges Geschäft. Für Spezialfälle, etwa zur Verwaltung eines Pferdestalls kann ich einen Nutzen vorstellen, aber im großen Umfang ... .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Apps?
kleinbibo 09.09.20 19:55 320 
  Re: Apps?
yrkoon 09.09.20 20:42 153 
  Re: Apps?
LovelyHeart 09.09.20 21:15 150 
  Re: Apps?
yrkoon 10.09.20 08:49 130 
  Re: Apps?
Hülya 09.09.20 21:01 158 
  Re: Apps?
Dustin 10.09.20 07:37 132 
  Re: Apps?
Lobotoyour 10.09.20 09:35 148 
  Re: Apps?
kleinbibo 11.09.20 19:53 163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.