tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Sexismus
geschrieben von: chrisquito, 30.08.20 19:31
Heute Vormittag war Geburg Jahnke zu Gast im WDR4 bei Knispel am Sonntag. Statt Heike Knispel moderierte Stefan Vogt. Er sagte, er sei nicht Heike Knispel. Darauf sagte Gerburg Jahnke (die ich in dem Moment wegen der Stimme für Dagmar Berghoff gehalten habe), sie hätte jetzt fast gesagt, sie habe sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Kugeln überzeugt.

Das fand ich im Grunde ganz witzig, aber wenn ein Moderator jetzt eine vollbusige Dame zu Gast gehabt hätte und er gesagt hätte, er hätte sich davon überzeugt, dass die Bälle auch ordnungsgemäß aufgepumpt sind, was wäre denn dann passiert?

Meine Vermutung: Shitstorm, Kündigung, Strafanzeige etc. ....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sexismus
chrisquito 30.08.20 19:31 475 
  Re: Sexismus
Anonymer Teilnehmer 30.08.20 20:17 199 
  Re: Sexismus
tiramisusi 31.08.20 14:18 193 
  Re: Sexismus
chrisquito 31.08.20 15:10 162 
  Re: Sexismus
tiramisusi 31.08.20 16:18 182 
  Re: Sexismus
chrisquito 31.08.20 17:40 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.