|
Re: Christian Quadflieg in Die Mädchen aus dem Weltraum (Star Maidens)
VolkerZockstein schrieb:
------------------------------------------------------- > U-56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vorige Woche hatte ich ihn noch in "Die Mädchen > aus dem Weltraum" gesehen. Ich wusste gar nicht, > dass er da mitgespielt hatte. > > > > Hauptsächlich kenne ich ihn als Landarzt. In > den letzten Monaten habe ich mir noch einmal > einige Folgen mit ihm angesehen. > > na Christian Quadflieg war in 12 Folgen doch > Richard Smith der Wissenschaftler von der Erde, > also auch ein Hauptdasteller in Die Mädchen aus > dem Weltraum (Star Maidens) ;o) > > Fernsehserien.de - Seite zu Die Mädchen aus dem > Weltraum (Star Maidens): > [www.fernsehserien.de]- > weltraum > > Wikipedia - Seite zu Die Mädchen aus dem Weltraum > (Star Maidens): > [de.wikipedia.org] > _dem_Weltraum > > Hier Bilder mit Christian Quadflieg aus Die > Mädchen aus dem Weltraum (Star Maidens): > > > > > > ...vor dieser Raumschiffärztin (Bild3) hab ich mich immer total gefürchtet...aber ich hab die Serie geliebt...könnte ich mal wieder anschauen auf DVD... R.I.P. Herr Quadflieg >
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|