Dass sich die Saison so senstationell entwickeln wird, hätte vor Saison niemand erwartet. Endlich wird Bayern München mal nicht Deutscher Meister, dafür Bayer Leverkusen. Wahnsinn, was die für eine Saison gespielt haben. Am Sonntag ein Sieg gegen Bremen, und der Sack ist zu. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Tabellenführer, der nicht Bayern hieß, mal nach 28 Spieltagen 16 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten hatte. Und was meine Stuttgarter angeht, diese Entwicklung hätte ich nicht für möglich gehalten. Vor Saisonstart hatte ich die Jungs zwischen Platz 12 und 15 gesehen, aber so eine Entwicklung, der Wahnsinn. Der VfB kann jetzt sogar noch Tabellenzweiter werden. Die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb ist auch geschafft, mal sehen, welcher am Ende rausspringt. Ich hoffe auf die Königsklasse. Nach 28 Spieltagen hat der VfB jetzt 60 Punkte auf dem Konto, in der Meistersaison 2006/07 waren es 70 nach 34 Spieltagen. Dieses Mal können es max. 78 Punkte werden. Unter normalen Umständen reicht das für die Deutsche Meisterschaft ;)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.24 20:55.