Ich kaufe das Kicker-Sonderheft seit dem letzten Jahr auch nicht mehr. Jahrelang habe ich es nach dem Kauf bestenfalls kurz durchgeblättert, dann lag es monatelang unbeachtet herum und wanderte dann in einen Zeitschriften-Sammelordner. Eine Zeitlang habe ich mir noch das Spielplanposter (entweder aus dem Kicker- oder aus dem Sportbild-Sonderheft) an eine Tür gehängt, aber letztes Jahr bin ich dann auf das grafisch ganz nett gestaltete Poster aus dem 11-Freunde-Sonderheft ausgewichen.
Die Stecktabelle hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Als Kind habe ich die immer spätestens montags anhand der Tabelle in der Lokalzeitung neu gesteckt (Videotext hatten wir nicht), aber
Wie du schon geschrieben hast: Die Infos findet man heute alle im Internet (ich nutze immer weltfussball.de und Wikipedia). Ich hab inzwischen auch die seit den 90ern gesammelten Sonderhefte entsorgt. Nur die Jubiläumshefte, z.B. "30 Jahre Bundesliga" hab ich aufgehoben. Ärgerlich finde ich nur, dass ich schon vor vielen Jahren alle Sonderhefte aus den 80ern weggeworfen habe. Ich glaube, mein erstes war das von 1983/84, und da habe ich wirklich noch alle Infos aufgesogen. Vorher hatte ich 1981/82 und 1982/83 viel Taschengeld für die Panini-Alben verpulvert (auch die habe ich nicht mehr). Dagegen war das Kicker-Sonderheft für 5 DM ein absolutes Schnäppchen :)