Elversberg in der oberen Tabelenhälfte? eine sehr gewagre Prognose. Was die Bundesliga angeht:
Für die Vereine aus meiner Umgebung (VfB und Heidenheim) hoffe ich auf den Klassenerhalt, wobei das für Heidenheim sehr schwer wird. ich tippe auf Bochum und Darmstadt als direkte Absteiger, Augsburg muss in die Relegation - und zwar gegen Hertha. Schalke und der HSV steigen direkt auf. Als Fan des VfB Stuttgart hoffe ich auf einen frühzeitigen Klassenerhalt. Ein Kumpel hat neulich mit mir um einen Kasten Bier gewettet, dass der VfB nach 10 Spieltagen souveräner Tabellenführer sein wird. Ich habe dagegen gehalten, aber den Kasten Bier würde ich in diesem Falle seh gerne bezahlen.
Was die Meisterschaft angeht. Nachdem es in der letzen Saison doch noch zum GAU geommen ist, hoffe ich dieses Mal, dass der GAU (und ggfs. Super-GAu [Bayern-Double]) verhindert wird. Man wird sehen, wie Dortmund den Abgang von Bellingham verkraften wird. Ich tippe auf einen Dreikampf Dortmund, Bayern. Leiipzig. Eventuell wird noch ein Überraschungsteam mitmischen, welches niemand auf der Rechnung hat.
Immerhin war der DFB-Pokal in den letzten Jahren interessant, Finals ohne die Bayern. Leipzig kann bei einem erneuten Titelgewinn Pojalgeschichte schreiben.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.23 07:02.