tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Begünstigt die Sommerpause nahezu aller politischen Talkshows die Ausbreitung von COVID-19?
geschrieben von: Neuroman, 28.07.20 22:44
Ich finde es völlig unverständlich und ärgerlich und fast ein wenig unverantwortlich, dass praktisch alle wichtigen Talkshows (Anne Will, Maischberger, Plasberg, Markus Lanz, Jörg Thadeusz, Phoenix-Runde etc.) gleichzeitig in eine teilweise lange Sommerpause gegangen sind!
Es gibt doch so viele wichtige, aktuelle Themen zu besprechen, allen voran natürlich die sich wieder ausbreitende Pandemie. Das sogenannte "Sommerloch" kann ich nicht erkennen.
Urplötzlich gibt es kaum noch die Möglichkeit, die wichtigen Informationen der Virologen, die mahnenden Worte der Gesundheitpolitiker oder auch die Geschichten und Erlebnisse von Betroffenen und Mitarbeitern im Gesundheitswesen zu hören.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese stark reduzierte Medienpräsenz die zunehmend zu beobachtende Leichtfertigkeit und Verantwortungslosigkeit in der Bevölkerung bzgl. des Infektionsrisikos und somit die Ausbreitung von COVID-19 begünstigt.
Die Talkshows sollten unverzüglich, notfalls mit Ersatzmoderatoren/-moderatorinnen, wieder aufgenommen werden!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Begünstigt die Sommerpause nahezu aller politischen Talkshows die Ausbreitung von COVID-19?
Neuroman 28.07.20 22:44 377 
  Re: Begünstigt die Sommerpause nahezu aller politischen Talkshows die Ausbreitung von COVID-19?
faxe61 29.07.20 00:34 169 
  Re: Begünstigt die Sommerpause nahezu aller politischen Talkshows die Ausbreitung von COVID-19?
chrisquito 29.07.20 00:35 172 
  Re: Begünstigt die Sommerpause nahezu aller politischen Talkshows die Ausbreitung von COVID-19?
Helmprobst 29.07.20 09:23 163 
  Re: Begünstigt die Sommerpause nahezu aller politischen Talkshows die Ausbreitung von COVID-19?
andreas_n 29.07.20 10:08 150 
  Re: Begünstigt die Sommerpause nahezu aller politischen Talkshows die Ausbreitung von COVID-19?
Sveta 29.07.20 14:32 137 
  Re: Begünstigt die Sommerpause nahezu aller politischen Talkshows die Ausbreitung von COVID-19?
chrisquito 29.07.20 23:01 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.