|
Re: Tauchfahrt zur Titanic
Fuer das Geld wuerde ich mir eher ein kleines Haus kaufen oder Traumreisen unternehmen.
Wie es unten bei der Titanic aussieht, kann man doch in der Ballard Doku wunderbar sehen. Gruss, Chrissie Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > 229.000 Euro mussten die Teilnehmer für einen > Platz im jetzt vermissten Mini-U-Boot für eine > Tauchfahrt zur Titanic bezahlen. Wenn man mir > dieses Geld gegeben hätte, ich hätte abgelehnt. > 10 - 12 Stunden dauert der Tauchvorgang, bis die > Titanic in einer Tiefe von 3800 Meter erreicht > ist, die ganze Zeit in einem winzigen Raum > eingepfercht. Ich würde durchdrehen ... Dann kann > man sich, aus Sicherheitsgründen sicherlich aus > einiger Entfernung, das Wrack anschauen, bevor es > dann wieder zur Meeresoberfläche geht. Reizen > würde mich höchstens eine Fahrt genau zu der > Stelle, an der die Titanic untergegangen ist. Das > letzte Atlantik-Linienschiff "Queen Mary 2" fährt > auf der gleichen Route wie die Titanic, Preise ab > 610 Euro für 7 Tage alles inklusive außer > Getränke. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||