tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: 25 Jahre TV Wunschliste
geschrieben von: xy, 21.05.23 17:07
Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Jubiläum auch von mir! 😊🎈🧨

Die Reihe "Serien unserer Kindheit" finde ich besonders faszinierend, was sicher an der sehr persönlichen Art liegt, wie diese Beiträge geschrieben wurden. Auf diese Weise kann man die eine oder andere Serie (auch wenn man sie schon kennt) noch mal aus einer ganz anderen Perspektive wahrnehmen bzw. ganz neue/spannende Details über die jeweiligen Serien erfahren. Schade, dass es anlässlich des 25-jährigen Jubiläums keine Fortsetzung dieser Serie gibt. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend ... Ich würde mich jedenfalls über eine Fortsetzung sehr freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  25 Jahre TV Wunschliste
TV Wunschliste 21.05.23 11:02 342 
  Re: 25 Jahre TV Wunschliste
chrisquito 21.05.23 11:29 154 
  Re: 25 Jahre TV Wunschliste
Tarja 21.05.23 12:20 134 
  Re: 25 Jahre TV Wunschliste
Helmprobst 21.05.23 16:42 113 
  Re: 25 Jahre TV Wunschliste
xy 21.05.23 17:07 113 
  Re: 25 Jahre TV Wunschliste
Fall Guy 21.05.23 18:17 103 
  Re: 25 Jahre TV Wunschliste
Snake Plissken 21.05.23 18:40 99 
  Re: 25 Jahre TV Wunschliste
Spoonman 22.05.23 13:33 85 
  Re: 25 Jahre TV Wunschliste
Kaschi 22.05.23 17:35 133 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.