tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Baywatch - Aussehen oder Kompetenz
geschrieben von: Kate, 20.05.23 17:16
Aufhänger ist zwar "Baywatch", weil ich gerade die Serie mal wieder anschaue, aber eigentlich geht es mir um etwas anderes.

Jedenfalls habe ich mich an meinen Lieblingscharakter erinnert und das war, obwohl ich als junges Mädchen auch schon mal in David Hasselhoff verschossen war, ein eher unbekannter Charakter. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und festgestellt, dass es sich um Michael Newman handelt. Er ist nicht besonders attraktiv und er sah jetzt auch nicht meinem Dad ähnlich (nur präventiv erwähnt). Wenn ich jetzt die Serie sehe, habe ich immer noch die gleiche Präferenz. Also habe ich mich schlau gemacht und festgestellt, dass Newman ein echter Rettungsschwimmer war und der Berater der Serie. Dadurch sah es bei ihm natürlich authentisch aus. Daher meine Vermutung, dass ich die Kompetenz dem Aussehen vorziehe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin neugierig, ob jemand eine ähnliche Geschichte hat oder ein ähnliches Erlebnis, was Schwärmereien in Film und Serien betrifft.

Und natürlich das Bild:
Screenshot-2023-05-20-171227

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Baywatch - Aussehen oder Kompetenz
Kate 20.05.23 17:16 137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.