tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
geschrieben von: tomgilles, 19.05.23 20:59
Ich kann mich in der jüngeren Fernsehgeschichte an keinen Auftritt erinnern, bei dem Helmut Berger nicht zumindest leicht alkoholisiert war. Meist wirkte er ein wenig abwesend, hatte Mühe dem Gespräch zu folgen und lachte an den falschen Stellen. Dennoch war er immer sehr distinguiert, hatte eine vornehme Körpersprache und verströmte ein aristokratisches Fluidum.

Wer ihn noch mal intensiv im privaten Umfeld erleben will, dem empfehle ich die Dokumentation "Helmut Berger, meine Mutter und ich" aus dem Jahre 2019.

[www.3sat.de]

Es gibt übrigens noch einen anderen österreichischen Schauspieler namens Helmut Berger, der in zahlreichen deutschen Produktionen zu sehen ist.

[ensembletheater.at]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
TV Wunschliste 18.05.23 17:07 534 
  Re: Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
siebentöter 18.05.23 21:11 220 
  Re: Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
Hitparadenfan 18.05.23 22:09 234 
  Re: Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
U-56 18.05.23 23:16 232 
  Re: Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
siebentöter 19.05.23 19:19 184 
  Re: Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
tomgilles 19.05.23 20:59 170 
  Re: Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
Sir Hilary 2.0 23.05.23 01:12 178 
  Re: Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
MrMagoo 22.06.23 01:49 129 
  Re: Österreichischer Schauspieler Helmut Berger verstorben
Sir Hilary 2.0 22.06.23 22:51 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.