tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
SpaceX
geschrieben von: Wilkie, 20.04.23 17:58
Ich habe den Start live verfolgt, dass die Starship-Rakete zu Bruch gehen würde, das hatte ich irgendwie schon geahnt. Was mich wirklich überrascht hat, sind die Reaktionen der hunderten von Menschen, zu denen immer wieder geschaltet wurde, vermutlich waren es Mitarbeiter von SpaceX: Der Jubel während der Countdown-Phase, als bestimmte wichtige zeitliche Hürden bewältigt wurden, ist ja nur verständlich, aber nach der Explosion, dem Scheitern in frenetischen Jubel auszubrechen, fand ich verstörend. Die Mitarbeiter verdienen wohl sehr gut und haben natürlich ein großes Interesse daran, dass es weitergeht, aber das kam mir etwas vor wie bei einer Sekte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.23 17:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SpaceX
Wilkie 20.04.23 17:58 307 
  Re: Starship
pars 20.04.23 19:40 177 
  Re: Starship
pars 20.04.23 21:14 133 
  Re: SpaceX
Otto Klein 21.04.23 07:43 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.