tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Schauspieler Lance Reddick ("Fringe", "Bosch") verstorben
geschrieben von: Snake Plissken, 20.03.23 00:18
Im Grunde hat er in Bosch genauso gespielt wie in John Wick.
Allein seine Blick konnten auch den Zuschauer einschüchtern und seine Art, sich in Bosch zu bewegen, erinnerte mich immer an einen bekannten Film.
Für mich war er der "schwarze Terminator", mit wenig Worten so eindrucksvoll und es hat mich echt umgehauen, als ich Freitag seinen Namen in den Twitter-Trends gelesen habe, der mir zuerst nichts sagte und erst Stunden später gelesen habe, das er gestorben ist.

Unfassbar :-(
Snake

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspieler Lance Reddick ("Fringe", "Bosch") verstorben
TV Wunschliste 19.03.23 18:51 377 
  Re: Schauspieler Lance Reddick ("Fringe", "Bosch") verstorben
Sir Hilary 2.0 19.03.23 21:22 155 
  Re: Schauspieler Lance Reddick ("Fringe", "Bosch") verstorben
Snake Plissken 20.03.23 00:18 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.