tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"N.Y.P.D. Blue": Darsteller Austin Majors (Theo Sipowicz) verstorben
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.02.23 09:43
Der frühere amerikanische Kinderdarsteller Austin Majors ist im Alter von 27 Jahren verstorben, wie seine Familie bestätigt hat. Laut TMZ hielt sich Majors zum Zeitpunkt seines Todes in einer Obdachlosenunterkunft auf. Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden, allerdings werde bezüglich einer möglichen Drogenüberdosis ermittelt.

Majors umfangreichste Rolle war die als Theo Sipowicz in der extrem erfolgreichen US-Serie "New York Cops - N.Y.P.D. Blue" - der kleine Sohn von Protagonist Detective Andy Sipowicz (vierfach Emmy-prämiert: Dennis Franz) trat in fast 50 Folgen zwischen 1999 und 2004 in der Serie auf. An einer angedachten Serie um den später selbst der Polizei beigetretenen Theo war Majors nicht beteiligt (TV Wunschliste berichtete).

Neben "N.Y.P.D. Blue" war der 1995 geborene Majors auch in einer Handvoll weiterer Kinderrollen zu sehen, darunter in "Providence", "Emergency Room", "Desperate Housewives" und zuletzt 2009 in "How I Met Your Mother".

In einem Statement der Familie wurde der Verstorbene als liebevoll, künstlerisch und ein gütiger Mensch beschrieben, der stolz auf die Leistungen war, die er in seiner Schauspielkarriere erreicht hatte.

In seiner Jugend war Austin Majors ein Mitglied der Jugendorganisation Eagle Scouts, absolvierte die Highschool als Salutorian (Ehrentitel für den zweitbesten Schüler eines Abschlussjahrgangs, hinter dem Valedictorian) und schloss ein Studium an der School of Cinematic Arts an der University of South Carolina ab.

Austins jüngere Schwester Kelli Majors, ebenfalls eine frühere Kinderdarstellerin, hob zudem hervor, dass ihr Bruder in jungen Jahren seine Popularität für wohltätige Einsätze etwa bei den Kids With a Cause nutzte.

14.02.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "N.Y.P.D. Blue": Darsteller Austin Majors (Theo Sipowicz) verstorben
TV Wunschliste 14.02.23 09:43 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.