tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
30 Jahre Focus
geschrieben von: kleinbibo, 21.01.23 13:18
Diese Woche hatte der Focus ein goldumrahmtes Titelbild, weil er 30 Jahre alt geworden ist.

Im Heft selber gab es eine Lobeshymne, wie toll der Start doch gewesen sei, das Layout sei richtungsweisend gewesen und wäre kurz darauf vom ersten grafikfähigen Browser übernommen worden oder so ähnlich. Jedenfalls sei die gesamte moderne Pressewelt ohne den Focus nicht denkbar.

Auf dem ersten Cover war übrigens Genscher, verbunden mit der Vermutung, er könne Bundespräsident werden. An solche Ideen kann ich mich gar nicht erinnern, irgendwie habe ich das Gefühl, die haben da falsch gelegen.

Aber weswegen ich schreibe: Ich habe kaum mehr als "Fakten, Fakten, Fakten und an die Leser denken" in Erinnerung. Ist euch etwas in Erinnerung geblieben?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  30 Jahre Focus
kleinbibo 21.01.23 13:18 178 
  Re: 30 Jahre Focus
Mr P. 21.01.23 15:32 78 
  Re: 30 Jahre Focus
Peter10a 21.01.23 19:00 68 
  Re: 30 Jahre Focus
Sir Hilary 2.0 21.01.23 22:01 51 
  Re: 30 Jahre Focus
pars 21.01.23 23:09 54 
  Re: 30 Jahre Focus
TaperJeanGirl 25.01.23 12:57 42 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.