tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Links zu amazon richtig setzen.
geschrieben von: VolkerZockstein, 18.12.22 15:15
Links zu amazon richtig setzen.

Da es immer wieder hier passiert das Links die man bei amazon bekommt hier eingebaut werden und so im Forum nicht gehen, habe ich jetzt mal hier eine Bild gemacht, wo ihr sehen könnt wie ich die immer setze das die gehen.

Und nach der ASIN-Nummer auch kein / setzen, dann geht der Link schon nicht mehr ;o)

Natürlich beim setzen von den Links auch immer erst die Vorschau wählen um zu sehen ob der auch so geht.



Hier der Link den ich von amazon bekommen habe:
[www].

und hier dann der geänderte:
[www.amazon.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Links zu amazon richtig setzen.
VolkerZockstein 18.12.22 15:15 172 
  Re: Links zu amazon richtig setzen.
Wilkie 18.12.22 16:09 84 
  Re: Links zu amazon richtig setzen.
Chrissie777 19.12.22 01:08 92 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.