tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Karl May-Bösewicht Mihail Baloh verstorben.
geschrieben von: siebentöter, 07.12.22 02:16
Im hohen Alter ist einer der noch letzten Legenden der Karl May-Filme Miha Baloh verstorben. Er war in Unter Geiern, Winnetou 3, Halblut und Firehand (da einer der Guten) dabei. Im Reinl-Film "Die blutigen Geier von Alaska" (1973) ebenfalls teilweise in Kroatien und am Dachstein gedreht, wirkte er ebenfalls mit sowie in der ORF-Serie: "OMER PASCHA". Ich hatte Ihn Ende der 90iger in Wien auf einem KF-Fest kennengelernt. So long Mr. Weller....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Karl May-Bösewicht Mihail Baloh verstorben.
siebentöter 07.12.22 02:16 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.