tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Frage zu "Dampfreiniger"
geschrieben von: Tarja, 24.11.22 17:49
Wir haben seit zig Jahren einen Dampfreiniger von Kärcher.

Was immer so schön gezeigt wird, mit der Düse über die Fugen von der Duschwand und schon sind Kalk und Schimmel weg geht nicht. Da muß man dran bleiben, wenn der Kalk dicker ist bringt der Dampfreiniger wenig, auch wenn man den großen von Kärcher hat.

Was gut geht sind Teppiche und Polster auffrischen und bei Flecken im Teppich kann man auch gute Erfolge erziehlen wenn man dan direkt die kleine Düse mit dem kräftigen Strahl auf den Fleck hält und dann mit einem Tuch wegwischt. Aber Achtung, je nach Material des Teppichs kann der Flur schaden nehmen weil es ja über 100 Grad heiß wird.

Wenn man die breite Teppichbürste nimmt und den ganzen Teppich damit abrubbelt wird die Farbe wieder schön frisch und vor allem unangenehme Gerüche verschwinden. Das gleiche gilt auch für Polstermöbel. Aber es ist keine leichte Arbeit die man mal eben so macht. Mit der großen Brüste den Teppich richtig bürsten braucht schon Kraft.

Lohnen tut sich ein Dampfeiniger auf jeden Fall für jeden Haustierbesitzer oder auch Eltern mit kleinen Kindern weil man damit ganz ohne Chemie Flächen und Polster desinfizieren kann und ggf. auch mal bei Läuse und Flöhe den unbeliebten Mitbewohnern in den kleinsten Ecken den Gar aus machen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu "Dampfreiniger"
Blitzbirne 23.11.22 15:20 616 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
BUG. 23.11.22 17:47 227 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Blitzbirne 24.11.22 15:43 173 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Tarja 24.11.22 17:49 186 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Blitzbirne 25.11.22 15:30 173 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Tarja 26.11.22 14:41 173 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Blitzbirne 27.11.22 15:57 171 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Tarja 28.11.22 19:29 144 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
TaperJeanGirl 29.11.22 13:15 167 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Blitzbirne 30.11.22 16:08 148 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
TaperJeanGirl 01.12.22 09:21 180 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Blitzbirne 21.02.23 16:11 113 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Tarja 21.02.23 17:54 105 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Tarja 21.02.23 17:54 119 
  Re: Frage zu "Dampfreiniger"
Blitzbirne 23.02.23 13:34 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.