tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frage zu kalifornischen FKK Stränden
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 21.02.20 18:02
Vorhin habe ich mit einem Freund darüber diskutiert, dass die Amerikaner wohl viel konservativer sind als wir Europäer, was das Thema Nudismus und Sauna angeht.

Ich argumentierte, dass es doch zumindest in Kalifornien erlaubt wäre, nackt zu baden. Worauf besagter Freund entgegnete, dass Kinder jedoch keinen Zutritt zu amerikanischen FKK Stränden hätten. Es sei auch nicht erlaubt, sich nackt vor einem Minderjährigen in der Öffentlichkeit auszuziehen.

Mich würde deshalb interessieren, ob Familien mit Kindern tatsächlich in den USA kein FKK machen dürfen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.20 18:02.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu kalifornischen FKK Stränden
Joes Pizzaservice 21.02.20 18:02 565 
  Re: Frage zu kalifornischen FKK Stränden
hasendasen 21.02.20 18:26 292 
  Re: Frage zu kalifornischen FKK Stränden
Kasimir 28.02.20 12:05 247 
  Re: Frage zu kalifornischen FKK Stränden
invwar 24.02.20 03:28 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.