tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Kevin Conroy "Batmans" legendäre Stimme ist gestorben
geschrieben von: Shalimar, 13.11.22 00:18
Ich war so geschockt, als ich gehört habe, dass Kevin Conroy im Alter von nur 66 Jahren an Krebs verstorben sei.
Das allererste mal, dass ich ihn bewusst wahr genommen habe, war in der Serie "Dienst in Vietnam" in der er Captain Rusty Wallace gespielt hatte. Einer meiner Lieblingsrollen von ihm.
Und seit den 90zigern hat er den Batman in sehr vielen Produktionen gesprochen.
Er war wirklich ein brillanter Schauspieler, den ich sehr gerne gesehen und gehört habe und ich werde ihn vermissen.

Ruhe in Frieden Kevin :o(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kevin Conroy "Batmans" legendäre Stimme ist gestorben
Shalimar 13.11.22 00:18 128 
  Re: Kevin Conroy "Batmans" legendäre Stimme ist gestorben
Mr.Silver 13.11.22 14:56 69 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.