tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frage zu DAZN
geschrieben von: pars, 02.02.20 19:58
Hat oder hatte jemand hier den Streamingdienst DAZN?

Ende letzten Jahres wollte ich den Anbieter mal ausprobieren, es wird damit geworben, dass der erste Monat gratis und jederzeit kündbar ist. Gesagt, getan.
Die Übertragungen diverser Spiele waren aber dermaßen erschreckend ... teilweise stockend, oftmals komplette Abbrüche, dass ich nunmehr kündigen werde. An meiner DSL Leitung kann es nicht liegen. Hat das jemand der DAZN abonniert hat auch?

Jetzt will ich die kommenden Tage zum Ende des Gratismonats kündigen, in einigen Foren wird berichtet dass man mindestens einen Monat zahlen muss und der Betrag auch abgebucht wird. Andere widerum schreiben, dass Gratismonat auch Gratismonat bedeutet und diese nichts bezahlt haben.
Hat jemand Erfahrungen mit denen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu DAZN
pars 02.02.20 19:58 676 
  Re: Frage zu DAZN
Schwuronz 03.02.20 03:14 265 
  Re: Frage zu DAZN
Spoonman 03.02.20 11:41 256 
  Re: Frage zu DAZN
pars 04.02.20 19:20 199 
  Re: Frage zu DAZN
Wilkie 06.02.20 15:55 279 
  DAZN Gratismonat beendet
pars 17.02.20 02:43 192 
  Re: Frage zu DAZN - Köln-Doku
faxe61 18.02.20 00:01 129 
  Re: Frage zu DAZN - Köln-Doku
pars 18.02.20 01:15 172 
  Re: Frage zu DAZN - Köln-Doku
faxe61 18.02.20 20:47 127 
  Schrottübertragung DAZN
pars 19.02.20 07:08 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.