tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Musikclip/video gesucht
geschrieben von: derkirmesmacher2, 27.10.22 23:14
Hallo!

Hier wurde mir schon oft geholfen und nach langer Suche weiß ich nicht mehr weiter und frage hier mal wieder.

Vor ein paar Tagen lief Nachts noch der Fernseher,ich wurde wach und sah im Halbschlaf ein schönes Musikvideo. Da stand auch was,ich konnte es aber so verschlafen nicht lesen,ich war zu müde.

Ich weiß nur noch:

-Clip lief (als Musiktipp oder Werbung für einen Newcomer?)auf einem kleinen Sender in der Nacht,könnte Kabel1,Tele5 oder RTL2 gewesen sein.Mich wunderte noch wie lang dieser Clip war,bestimmt 2 oder 3 Min.,es war professionell produziert
-der Sänger war ein typischer Surfertyp,jung,mit langen blonden Haaren,bißerl Bart,schlank und braungebrannt
-nur dieser Surfertyp war am Strand,auf Felsen am Meer zu sehen
-er benahm sich irgendwie lustig,grinste am Anfang,später hampelte er auch etwas rum,wedelte mit Haaren
-ich glaube er sang Englisch
-da stand irgendwas mit Pro Surfer,weiß aber nicht mehr

(Nee,es war nicht der singende Surfer Jack Johnson von Hawaii-lach-)

Vielleicht hat ja jemand von Euch den Clip auch gesehen?

Ich bin gespannt und hoffe auf Hilfe!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.22 23:21.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikclip/video gesucht
derkirmesmacher2 27.10.22 23:14 342 
  Re: Musikclip/video gesucht
chrisquito 01.11.22 10:34 122 
  Re: Musikclip/video gesucht
derkirmesmacher2 09.11.22 20:45 96 
  Re: Musikclip/video gesucht
chrisquito 22.11.22 22:11 53 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.