tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ralf Wolter mit 95 Jahren gestorben
geschrieben von: Wilkie, 14.10.22 12:06
Danke für die Info.

Mit seinen kauzig-verschrobenen Rollen - meist Nebenrollen - wie z. B. in Karl-May-Verfilmungen habe ich nicht viel anfangen können, bis ich vor einigen Jahren die Serie "Ein Fall
für Titus Bunge" gesehen habe, 13 Folgen mit Ralf Wolter in der Hauptrolle, da hat
er mir sehr gut gefallen, eine unterhaltsame, lustige Serie, von der ich diese Tage mir noch mal
1 oder 2 Folgen anschauen werde. Der vielstrapazierte Kult-Begriff trifft auf diese Serie
mit Ralf Wolter in Bestform zu.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.22 12:08.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ralf Wolter mit 95 Jahren gestorben
Donnie_XYZ 14.10.22 11:57 389 
  Re: Ralf Wolter mit 95 Jahren gestorben
Wilkie 14.10.22 12:06 202 
  Re: Ralf Wolter mit 95 Jahren gestorben
U56 14.10.22 15:10 180 
  Re: Ralf Wolter mit 95 Jahren gestorben
VolkerZockstein 14.10.22 15:34 198 
  Re: Ralf Wolter mit 95 Jahren gestorben
Wilkie 14.10.22 15:39 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.