tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Navy CIS"-Star Pauley Perrette enthüllt Schlaganfall
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.09.22 12:58
15 Jahre lang war Pauley Perrette als Computer- und Forensikwissenschaftlerin Abby Sciuto eines der bekanntesten Gesichter von "Navy CIS", bevor die Schauspielerin 2018 die Erfolgsserie unter zunächst recht unklaren Umständen verließ. Nun enthüllte die Schauspielerin, dass sie vor einem Jahr einen Schlaganfall überstanden hat.

In einem Twitter-Post vom vergangenen Freitag, in dem sich Perrette auch per Video an ihre Follower wandte, sagte sie: "Es ist der 2. September und vor einem Jahr hatte ich einen massiven Schlaganfall. Zuvor hatte ich schon so viele geliebte Familienmitglieder und Freunde verloren, meinen Vater und dann Cousin Wayne. Und doch bin ich eine Überlebende dieses traumatischen Lebens, das ich bislang hatte. Und ich bin immer noch so dankbar, so voller Glaube und ich bin noch hier!"

In dem Video berichtete Pauley Perrette weiter, dass sie schon öfter an der Schwelle des Todes gestanden habe, so nach einem Angriff durch einen Obdachlosen auf offener Straße und nach einer allergischen Reaktion auf Haarfärbemittel.



Pauley Perrettes Ausstieg aus "Navy CIS" war in den letzten Jahren immer wieder mit Vorwürfen gegen den langjährigen Hauptdarsteller Mark Harmon verbunden (TV Wunschliste berichtete). Eine Rückkehr zu dem Franchise hatte Perrette dementsprechend auch sehr deutlich ausgeschlossen. Zunächst war die Schauspielerin ab Frühjahr 2020 in der CBS-Sitcom "Broke" zu sehen, die allerdings nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Kurz danach sagte Perrette dann, sie habe sich aus dem Schauspielgeschäft permanent zurückgezogen.

Wenn es nach dem aktuellen "Navy CIS"-Showrunner Steven D. Binder geht, sollen in Zukunft aber zumindest die Spuren der Figur Abby Sciuto in den neuen Folgen stärker nachwirken. So sagte Binder im Angesicht der neuen Staffel in einem Gespräch mit dem Portal TVLine, dass man Abby trotz ihrer Abwesenheit deutlicher einbinden wolle: Sie ist immer noch da draußen, kämpft den guten Kampf, beobachtet uns. Sie ist ein Teil von uns und wir sind ein Teil von ihr. Die mittlerweile 20. Staffel von "Navy CIS" startet auf dem US-Network CBS am Montag, den 19. September.

05.09.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS"-Star Pauley Perrette enthüllt Schlaganfall
TV Wunschliste 05.09.22 12:58 166 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.