chrisquito schrieb:
-------------------------------------------------------
> das kann ich dir schon mal beantworten:
>
> das erste ist Jennifer Garner in 30 über Nacht
> die Sängerin heißt Sha (Verdammt ich lieb dich)
> und die zweite Frau ist vermutlich Lena Olin
> (allerdings war mir nach 36 Kammern der Rest eh
> klar)
Auch korrekt, wobei ich bei Sha eher an "Jaja", das "Ice Ice Baby" - Cover, dachte. Dass die Verdammt ich lieb dich mal geträllert hat, muss wohl an mir vorbeigegangen sein ... und passt eigentlich auch nicht wirklich zu ihrem Stil.