U56 schrieb:
-------------------------------------------------------
> WesleyC schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Na, ich merke schon: ein, zwei User dürften
> die
> > Antwort schon kennen, antworten aber nicht.
>
> Sie schämen sich. Ach, wie süß! ;)
Quatsch. Die wollen nur den Ratespaß nicht verderben.