tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Schauspieler Heinz Behrens verstorben
geschrieben von: Scotty1978, 10.08.22 07:57
Mit 89 Jahren ist Heinz Behrens verstorben, ca. einen Monat vor seinem 90zigsten.
Sehr bekannt war er sicherlich im Osten Deutschlands vor allem aus dem Fernsehen bzw. aus Schwankaufzeichnungen. Nach der Wende dann auch im Zusammenspiel mit Heidi Kabel, auf deren letzter Tour er auch Regie geführt hat.
Vor ca. 5 Jahren war er (84 Jahre) nochmals auf Tour zusammen mit Heinz Rennhack (79).
Dort habe ich ihn dann auch live erleben können. Knappe 2 Stunden inklusive einer kurzen Pause haben die beiden im Stück "Zwei Genies am Rande des Wahnsinns" den ganzen Saal zum Lachen gebracht.
Ein Vollblutschauspieler und Meister seines Faches.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspieler Heinz Behrens verstorben
Scotty1978 10.08.22 07:57 291 
  Re: Schauspieler Heinz Behrens verstorben
burchi 10.08.22 08:52 103 
  Re: Schauspieler Heinz Behrens verstorben
A.J. 10.08.22 11:25 92 
  Re: Schauspieler Heinz Behrens verstorben
WesleyC 10.08.22 13:41 115 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.