|
Re: Bilderrätsel
Wikki schrieb:
------------------------------------------------------- > Wobei das ja keine Silbe ist, allerdings gehen mir > auch die Ideen aus, zumal die Person ja auch sehr > bekannt ist. Und mir fällt niemand ein, der sehr > bekannt ist und einen Nachnamen trägt, der mit > Ford beginnt, auf das noch eine einzige Silbe > folgt. > > Frank Fording > Frieda Forder > Finn Fordeck > Franziska Fordner > Frederick Fordney > > Gibt es alle nicht :-) Ich glaube eher, dass die Silbe vor dem Ford steht, hab aber keine konkrete Idee.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||