tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
geschrieben von: Red Cloud, 02.12.19 19:44
Hallo, liebe Foris !
Mütter und Väter kennen dieses Gefühl von Glück. Ich habe es nun auch das erste Mal dieses Glücksgefühl. Es ist einfach unglaublich schön. Ich habe erst jetzt erfahren, das ich eine kleine Tochter habe. Sie ist nun 1 1/2 Jahre jung. Als ich im September 2017 in Kenia war, ist es passiert. Genauer gesagt, am Küstenort Malindi am indischen Ozean. Ich bin mit einem Freund (Kenianer) mit dem Zug von Nairobi nach Mombasa gefahren, und von dort mit einem Matatu (Sammeltaxi) weiter nach Malindi. Die junge Frau ist eine gute Freundin von meinem Freund. Auf die Idee mit dem Kind kam sie, ich meinte, die Verantwortung wäre zu gross. Nun bin ich unsagbar froh darüber, dass ich ein kleines Mädchen habe.
Ich möchte nun einen Fond für sie einrichten. Ein paar gute alte Freunde von mir und ein paar Verwandte möchte ich dafür als Paten gewinnen. So das jedes Jahr am 28. Juni da was einbezahlt wird. Habt ihr ein paar Tips für mich, welche Fonds gute Rendite bringen ?
An ihrem 18. Geburtstag soll meine Kleine dann den Fond ausbezahlt bekommen, für ihren Start in ihr Leben.
Ich gehöre nun auch zu diesen späten Vätern, wie z.B. Peter Maffay, Richard Gere, Robert de Niro, Jan Hofer oder Uli Wickert. Jean Pütz hat den Vogel abgeschossen mit über 70. Ich bin aber noch jünger als alle die genannten Väter.
Selbstverständlich unterstütze ich ihre Mutter und die Kleine schon jetzt.
Warum mein Urlaubsflirt erst jetzt mit dieser Überraschung kam, wird wohl ihr ehwiges Geheimnis bleiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 02.12.19 19:44 764 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
harry27 02.12.19 19:57 227 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 02.12.19 20:17 237 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
seventy 02.12.19 20:38 239 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 02.12.19 21:15 233 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
seventy 02.12.19 21:52 235 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 03.12.19 14:19 197 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Tarja 02.12.19 22:07 208 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 03.12.19 14:16 182 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
zonenclaudi 03.12.19 16:33 174 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 03.12.19 18:54 181 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Spenser 04.12.19 01:54 244 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 06.12.19 16:21 222 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
mangoline1 08.12.19 22:25 156 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 18.12.19 18:30 134 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
mangoline1 18.12.19 19:46 236 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Thinkerbelle 09.12.19 12:28 188 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 09.12.19 21:05 195 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
chrissie777 11.12.19 10:37 248 
  Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud 18.12.19 18:27 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.