|
Re: In Deutschland Urlaub machen
Schlibottel schrieb:
------------------------------------------------------- > > Dann gehe ich davon aus, dass du auch vegan > lebst. Der Konsum von Fleisch und Milch ist stark > für den Klimawandel mit verantwortlich. > > Nicht vollständig, aber ich habe den > Fleischkonsum stark eingeschränkt und mich auch > quer durch die Hafer/Soya/Mandel/Hanf/...-Produkte > probiert. > > > > Übrigens hast du viel zu tun, wenn du jetzt > jedem, der einmal im Jahr in den Urlaub fliegt, > deine Wut entgegenzuschleudern. > > Du hast aber den Ursprungskommentar gelesen bzgl. > Urlaub in Deutschland? Und ja, jedes Jahr in den > Urlaub zu fliegen halte ich für überflüssigen > Luxus. > > > Was ist mit Nachbarn, die zu der Gruppe > gehören? > > Die fliegen nur alle paar Jahre ins Heimatland. > > > Sagst du es denen auch so, oder machst du es nur > anonym im Internet? > > Klar, wieso sollte sich meine Meinung im Netz > ändern?! > > > Warst du übrigens schon mal hier auf der > Website angemeldet? Du erinnerst mich an jemanden, > was natürlich auch Zufall sein kann. > > Ja, aber ich bezweifle dass Du Dich an mich > erinnerst. Ich selbst kann mich ja kaum an den > Nick von vor 17 Jahren erinnern. So wie Du dich hier Chrissie gegenüber benommen hast, hättest Du dich besser nicht wieder angemeldet. Kommst hier nach x Jahren wieder vorbei, und schon in den 6 Nachrichten verbreitest Du Hass.... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|