tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Der Denver-Clan": Bo Hopkins mit 84 Jahren gestorben
geschrieben von: Spenser, 31.05.22 23:49
Er war nie ein wirklicher Superstark....aber für mich zählte er zu meinen Lieblingsschauspielern. Gerade diverse B-Filme, z,.B. "Angriff aus der Tiefe" mochte ich sehr. Ganz besonderes auch seine wiederkehrende Rolle als John 'Coop' Cooper in "Detektiv Rockford", er gehörte mit zu meinen Lieblingscharakteren und fand es shade, dass er nur in wenigen Folgen dabei war. Nicht zu vergessen auch die 70er Jahre Arztserie "Doc Elliott", wo er sehr oft dabei war.

Ich werde ihn sehr vermissen...ein weiteres Stück Jugend :(





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.22 23:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Denver-Clan": Bo Hopkins mit 84 Jahren gestorben
TV Wunschliste 29.05.22 22:23 439 
  Re: "Der Denver-Clan": Bo Hopkins mit 84 Jahren gestorben
Spenser 31.05.22 23:49 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.