tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Mord im Mittsommer Teil 1 - 13
geschrieben von: chrisquito, 13.05.22 22:26
Chrissie777 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da gibt es endlich mal eine richtig spannende und
> hervorragende schwedische Krimi Serie

Es gibt ja doch noch einige Krimiserien aus Schweden oder auch Dänemark, die sehr spannend sind. Mord im Mittsommer ist dabei für mich etwas leichtere, weil irgendwie urlaubsmäßig angehauchte Kost, was aber nicht negativ gemeint ist.
Daneben gibt es aber durchaus eher düstere, aber mindestens genauso gute Serien. Die Millennium-Reihe mit Michael Nyqvist und Noomi Rapace, Die Brücke-Reihe, Arne Dahl, GSI-Spezialeinheit Göteborg, die Wallander-Krimis mit Rolf Lassgard, die van-Veeteren-Reihe nach Hakan Nesser sowie - nicht schwedisch, aber dänisch-deutsch: Der Adler – Die Spur des Verbrechens und dänisch die Reihe nach Jussi Adler-Olsen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mord im Mittsommer Teil 1 - 13
chrissie777 13.05.22 17:31 255 
  Re: Mord im Mittsommer Teil 1 - 13
andreas_n 13.05.22 19:19 109 
  Re: Mord im Mittsommer Teil 1 - 13
chrissie777 13.05.22 19:46 111 
  Re: Mord im Mittsommer Teil 1 - 13
Scotty1978 13.05.22 20:52 121 
  Re: Mord im Mittsommer Teil 1 - 13
chrissie777 13.05.22 21:00 109 
  Re: Mord im Mittsommer Teil 1 - 13
chrisquito 13.05.22 22:26 106 
  Re: Mord im Mittsommer Teil 1 - 13
chrissie777 14.05.22 12:25 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.