tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Schlager gesucht
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 01.05.22 14:33
Hallo zusammen, ich suche den Namen eines Schlagers, den ich mal mochte und der mir nicht mehr einfällt.

Er könnte aus den 80ern oder 90ern sein (früher denke ich nicht und später auch nicht). Er wurde von einem Mann auf Deutsch gesungen. Der Text handelt von einem Mann, der sich auf seine Freundin oder Frau freut, die nach Hause kommt und der totales Chaos zu Hause hat. Ich habe in Erinnerung, dass der Nachname des Sängers mit W beginnt, bin mir da aber nicht sicher.


Weiß jemand mehr?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.22 14:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schlager gesucht
Anonymer Teilnehmer 01.05.22 14:33 351 
  Re: Schlager gesucht
yrkoon 01.05.22 16:15 151 
  Re: Schlager gesucht
Anonymer Teilnehmer 01.05.22 16:45 155 
  Re: Schlager gesucht
Anonymer Teilnehmer 01.05.22 16:57 165 
  Re: Schlager gesucht
BUG. 01.05.22 17:06 186 
  Re: Schlager gesucht
Anonymer Teilnehmer 01.05.22 18:10 157 
  Re: Schlager gesucht
sulka 01.05.22 19:56 201 
  Re: Schlager gesucht
yrkoon 01.05.22 17:02 166 
  Re: Schlager gesucht
Anonymer Teilnehmer 01.05.22 18:09 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.