tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ostbahn-Kurti (73) ist tot
geschrieben von: Deckard, 29.04.22 22:00
Ich habe den plötzlichen Tod von Willi Resetarits alias Ostbahn Kurti wie so viele zuerst gar nicht glauben können und wollen – war den ganzen Tag sehr betroffen. Ein paar Stunden vor seinem Unfall hat er noch den Flüchtlingsball eröffnet, eines seiner Herzensprojekte seit vielen Jahren.

Da ist ein ganz Großer gegangen, mit einem Riesenherz - auch oder gerade für die Schwächeren, die sonst keine Stimme haben und für die er sich jahrzehntelang eingesetzt hat – einem großen musikalischen Talent, jeder Menge Charisma und einem feinsinnigen Humor.

Selten habe ich es erlebt, dass man in Österreich so kollektiv um jemanden trauert und ich gehe davon aus, dass bei der Verabschiedung am 7.Mai unzählige Menschen am Zentralfriedhof sein werden.

"An Schritt vieri, zwa Schritt zruck...."

Mach's gut, Willi!

[www.sueddeutsche.de]

[www.wienerzeitung.at]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ostbahn-Kurti (73) ist tot
Donnie_XYZ 25.04.22 14:11 216 
  Re: Ostbahn-Kurti (73) ist tot
Deckard 29.04.22 22:00 63 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.