tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Die Seher
geschrieben von: chrisquito, 24.04.22 20:13
Die Seher scheinen ihren Betrieb eingestellt zu haben. Zumindest wird nichts mehr aktualisiert. Auf der Startseite werden sogar Halloween und JoJo Rabbit verwechselt. Ist hier zufällig jemand Insider? Bei Die Seher wird ein Admin "Der Henning" erwähnt, gibt es denn hier nicht auch? Wäre ja schade um die bisher dort investierte Arbeit, wenn die Seite ganz verschwinden würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Seher
chrisquito 24.04.22 20:13 533 
  Re: Die Seher
James Finlaysons Assistent 24.04.22 20:28 230 
  Re: Die Seher
chrisquito 29.07.22 22:51 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.