tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Mr. Bean und Die Seher
geschrieben von: chrisquito, 24.04.22 02:26
Hallöle,

um das Forum nicht vollzuposten, zwei Themen in einem.

1. Bei youtube gibt es eine Mr-Bean-Folge A wedding and a funeral. Diese war mir bis dato nicht bekannt, sie ist nicht im Fernsehen gelaufen und auch nicht auf der DVD, Teil der Filme scheint sie auch nicht zu sein ...???
2. Die Seher scheinen ihren Betrieb eingestellt zu haben. Zumindest wird nichts mehr aktualisiert. Auf der Startseite werden sogar Halloween und JoJo Rabbit verwechselt. Ist hier zufällig jemand Insider? Bei Die Seher wird ein Admin "Der Henning" erwähnt, gibt es denn hier nicht auch? Wäre ja schade um die bisher dort investierte Arbeit, wenn die Seite ganz verschwinden würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mr. Bean und Die Seher
chrisquito 24.04.22 02:26 269 
  Re: Mr. Bean und Die Seher
Scotty1978 24.04.22 08:51 89 
  Mr. Bean Sketche ausserhalb der Serie
James Finlaysons Assistent 24.04.22 10:21 106 
  Re: Mr. Bean Sketche ausserhalb der Serie
Sveta 25.04.22 18:23 79 
  Re: Mr. Bean Sketche ausserhalb der Serie
chrisquito 25.04.22 19:25 81 
  Re: Mr. Bean und Die Seher
chrisquito 24.04.22 20:12 84 
  Re: Mr. Bean und Die Seher
Sveta 25.04.22 18:29 82 
  Re: Mr. Bean und Die Seher
Scotty1978 25.04.22 21:05 67 
  Re: Mr. Bean
frager 26.04.22 10:19 63 
  Re: Mr. Bean
kornelson 26.04.22 17:26 45 
  Re: Mr. Bean und Die Seher
kornelson 26.04.22 17:30 69 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.