tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Persönliche Filmhighlights an Ostern oder Pfingsten.
geschrieben von: Sir Hilary 2.0, 08.04.22 01:36
Ich werde - nach vielen Jahren- mir an den Feiertagen "Die Zehn Gebote" mit Charlton Heston anschauen. In 4k. Bin schon sehr auf das optische Highlight gespannt. Dank den neuen Techniken kann man so diese Klassiker völlig neu für sich entdecken, und zu Hause ein wahres Kinoerlebnis haben, vielleicht noch prachtvoller als zu Zeiten der Kinopremiere.

Was schaut ihr zu Ostern oder Pfingsten? Filme im TV, oder streamt ihr, gibt es Filme von der Scheibe?


Gruß Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Persönliche Filmhighlights an Ostern oder Pfingsten.
Sir Hilary 2.0 08.04.22 01:36 195 
  Re: Persönliche Filmhighlights an Ostern oder Pfingsten.
Wikki 08.04.22 17:06 96 
  Re: Persönliche Filmhighlights an Ostern oder Pfingsten.
Tupes 08.04.22 17:59 96 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.